Gildenevents

Mo. & Mi.: 20:30 - Festungsplündern

Erläuterung

Da sich der Arkanist für Singel Target und der Thaumaturge für AoE jeweils am besten eignen wurden diese zusammengefasst.

DPS Übersicht

Der Magier ist Aktuell (Stand Mod 19) eine der stärksten Schadensklassen.
Die Insignien Bonis für DPS im sind hier einzusehen: DPS Insignien Bonis

Die Verzauberungen gestalten sich wie folgt:

Unterstützungsplatz: 1x Dunkleverzauberung, 4x Taktische Verzauberung
Angriffsplätze: 1x Dunkel Verzauberung, rest Lichtverzauberung
Verteidigungsplätze: Licht- oder Brutalverzauberung
Rüstungsverbesserungsplatz: Rindenschild
Waffenverbesserungsplatz: Gallendorn- oder Henkerverzauberung, AoE: Blitzverzauberung

Attributwerte

Attributwerte

Der Attributwert IN (Intelligenz) erhöht den magischen Schadensbonus
Der Attributwert GE (Geschick) erhöht den kritsichen Schadensbonus

Segen

DPS - Segen

Generell werden zuerst die Segenspunkte auf Kraft und Trefferpunkte vertreilt (Stufe 1 -4).
Ebenfalls ist es wichtig die Gefährteneinwirkung und Bewegungsrate zu skillen. (Stufe 2 - 3)
Stufe 5 erlaubt etwas mehr Freiheit bei der Auswahl, jedoch sind Kritschaden und Aktionspunkte für DPS von Vorteil.
Der Meistersegen (Stufe 6) Blutdurst holt aktuell den meisten Schadensbonus für DPS heraus.

Arkanist

Arkanist

Die Rota des Arkanisten ist Vergleichsweise einfach gehalten und eignet sich besonders für den Einsatz im Single Target.
Tägliche Kraft (Arkane Stärkung) => Begnungskräfte im Zeitramen mehrfach ausführen (Schwächestrahl [R1] => Auflösen => Blitzkugel => Verstreckende Gewalt).
Reittierkampfkraft und Artefakt entweder zum Ende oder zum Anfang der Rota.
Danach durch Freiverfügbare Kräfte und Begegnungskräfte die AP wieder auffüllen.

Thaumaturge

Thaumaturge

Die Rota des Thaumaturgen die sich für den AoE-Einsatz beonders lohnt hingegen ist da etwas freier gehalten wobei sich folgendes Anbietet:
Tägliche Kraft (Wütendes Opfer) => Gefrohrenes Gelände [R1] => Kältebolzen => Eisableiter => Feuerball
Danach: Freiverefügbare (Froststrahl oder Kältewolke) => Gefrohrenes Gelände [R1] => Kältebolzen => Eisableiter => Feuerball
Reittierkampfkraft und Artefakt entweder zum Ende oder zum Anfang der Rota.

Gear

Die Effekte der Gear können hier nochmal eingesehen werden: Rüstung | Sets | Artefakte

Kopf:
=> Visirhelm des Schützlings (LoMM/ToMM)
=> Noble Duellantenmaske aus Comyr (Mod 18+)
=> Überfallschaller der Löwengarde (Mod 18+)

Rüstung:
Schwarzgebeizte Robe oder Fellrüstung (DC) (B.i.S)

Arme:
=> Überfallarmschutz der Löwengarde
=> Alternativ Arme mit Schadensbonus

Schwert- und Schildhand:
=> Celestisches Set
=> Löwenherzset
=> Gesegnete Klingenset
=> Legionsgardenset

Fuß:
=> Infernalischer Beinharnisch (Restaurierbar!)

Hals, Hüfte:
Set der Dunklen Beute oder Set des gefallenen Schülers (CW!)
inkl. zugehörigem Artefakt!

Ringe (Fernkampf/Waldläufer: Jäger):
=> 1x Führungsring des Spions
=> 1x Ebenierter Überfallring

Hemd:
Schwarzgebeiztes Genesungshemd

Anmerkung:
Wenn mit dem Set des gefallenem Schülers gespielt wird kann alternative ein Infernalisches Hemd genutzt werden.

Hose:
Hose des Wächters

Artefakte:
=> Aktiv: Tagebuch des vergifteten Geschichtenerzählers
=> Sekundär: Tagebuch des geschundenen Geschichtenerzählers
=> Sekundär: Buch der niderträchtigen Dunkelheit (Set der dunklen Beute), Arcturias Spieldose (Set des gefallenen Schülers)
=> Sekundär: Tagebuch des erfrohrenem Geschichtenerzählers

Gefährten

Gefährtenausrüstung:
=> Silberikone des Gefährten (Rüstungsdurchdringung/Krit. Trefferwert)
=> Makelloser Gürtel des Gefährten (Verteidigung/Kampfvorteil
=> Goldverziertes Grimoire des Gefährten (Kampfvorteil)

Aktiver Gefährte: Landhai, Quasit oder. Ikosaedrischer Ionenstein

Gefährtenboni (Allgemein):
=> Minstrel (Kraft/Wahrnehmung) oder Schleim (Verteidigung)
=> Tiefenkrähenschlüpfling (Kraft)
=> Söldner (Kraft/Kampfvorteil)
=> Kenku-Bogenschütze (Kraft/Rüstungsdurchdringung)
=> Compsognathus-Alphaweibchen (+5% Kraft/In Chult +10% Kraft)

Gefährtenboni (Zariel):
=> Eisengolem (HP/Verteidigung)
=> Tiefenkrähenschlüpfling (Kraft)
=> Kritallgolem (HP/Kraft)
=> Söldner (Kraft/Kampfvorteil)
=> Compsognathus-Alphaweibchen (+5% Kraft/In Chult +10% Kraft)

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