Gildenevents

Mo. & Mi.: 20:30 - Festungsplündern

Erläuterung

Alle Fähigkeiten des Waldläufers, sowohl Hüter als auch Jäger sind für Singe Target und AoE ausgelegt.
Deshalb hat der Waldläufer keine gesonderte AoE Skillung.

DPS Übersicht

Der Waldläufer (Jägerpfad!) ist Aktuell (Stand Mod 19) eine der stärksten Schadensklassen.
Die Insignien Bonis für DPS im sind hier einzusehen: DPS Insignien Bonis

Die Verzauberungen gestalten sich wie folgt:

Unterstützungsplatz: 1x Dunkleverzauberung, 4x Taktische Verzauberung
Angriffsplätze: 1x Dunkel Verzauberung, rest Lichtverzauberung
Verteidigungsplätze: Licht- oder Brutalverzauberung
Rüstungsverbesserungsplatz: Rindenschild
Waffenverbesserungsplatz: Gallendornverzauberung (Hüter), Henkerverzauberung (Jäger), AoE: Blitzverzauberung

Attributwerte

Hier entfällt der Screenshot, da die Pfade auf andere Attributwerte zurückgreifen.

Jäger:

Der Attributwert ST (Stärke) erhöht den physischen Schadensbonus
Der Attributwert GE (Geschick) erhöht den kritsichen Schadensbonus

Hühter:

Der Attributwert IN (Intelligenz) erhöht den magischen Schadensbonus
Der Attributwert GE (Geschick) erhöht den kritsichen Schadensbonus

Segen

DPS - Segen

Generell werden zuerst die Segenspunkte auf Kraft und Trefferpunkte vertreilt (Stufe 1 -4).
Ebenfalls ist es wichtig die Gefährteneinwirkung und Bewegungsrate zu skillen. (Stufe 2 - 3)
Stufe 5 erlaubt etwas mehr Freiheit bei der Auswahl, jedoch sind Kritschaden und Aktionspunkte für DPS von Vorteil.
Der Meistersegen (Stufe 6) Blutdurst holt aktuell den meisten Schadensbonus für DPS heraus.

Jäger

Jäger

Zuerst wird im Nahkampf mit "Vorsichtiger Angriff" das Ziel markiert
Im Fernkampf wird dann die tägliche Kraft "Störender Schuss" ausgeführt.
Im Fernkampf werden dann die Begegnungskräfte ausgeführt:
Behindernder Schuss => Langschrittschuss => Würgepfeil.
Im Fernkampf wird die freie Kraft "Gezielter Schuss" x2 ausgeführt.
Nun wird in den Nahkampf gewechselt und die Begegnungsräfte erneut ausgeführt.
So wird die Rota fortgesetzt bis das Ziel erledigt ist.
Reittierkampfkraft und Artefakt entweder zum Ende oder zum Anfang der Rota.

Hüter

Hüter

Der Hüter wird ausschließlich im Nahkampf gespielt.
Freiverfügbare bei Mods/Ads: Platz freimachen
Freiverfügbare bei Boss/ST: Sturmschlag
Zwischen jeder Begegnungskraft sollten 3 Sekunden lang freiverfügbare Kräfte ausgeführt werden.

Rota Beispiel:
Tägliche Kraft: Ruf des Sturms => 3 Sekunden freiverfügbare => Ansturm des Plünderers => 3 Sekunden freiverfügbare => Ebersturmangriff => 3 Sekunden freiverfügbare => Behindernder Schlag.
Bei Mobs bietet es sich an direkt mit dem Ansturm des Plünderers in die Gruppe zu springen.
Reittierkampfkraft und Artefakt entweder zum Ende oder zum Anfang der Rota.

Gear

Die Effekte der Gear können hier nochmal eingesehen werden: Rüstung | Sets | Artefakte

Kopf:
=> Visirhelm des Schützlings (LoMM/ToMM)
=> Noble Duellantenmaske aus Comyr (Mod 18+)
=> Überfallschaller der Löwengarde (Mod 18+)

Rüstung:
Schwarzgebeizte Fellrüstung (B.i.S) [Schurke/Waldläufer]

Arme:
=> Überfallarmschutz der Löwengarde
=> Alternativ Arme mit Schadensbonus

Schwert- und Schildhand:
=> Celestisches Set
=> Löwenherzset
=> Gesegnete Klingenset
=> Legionsgardenset

Fuß:
=> Infernalischer Beinharnisch (Restaurierbar!)

Hals, Hüfte:
Set der Dunklen Beute oder Set des gefallenen Schülers
inkl. zugehörigem Artefakt!

Ringe (Nahkampf/Schurke/Waldläufer: Hüter):
=> 1x Angriffsring des Meisters
=> 1x Ebenierter Sturmangriffsring

Ringe (Fernkampf/Waldläufer: Jäger):
=> 1x Führungsring des Spions
=> 1x Schattenpirscher +5

Anmerkung Schurke:
Schurken können vom Ebenierten Sturmangriffsring auf einen Schattenpirscher Ring+5 ausweichen.
Hemd:
Schwarzgebeiztes Genesungshemd

Anmerkung:
Wenn mit dem Set des gefallenem Schülers gespielt wird kann alternative ein Infernalisches Hemd genutzt werden.
Hose:
Hose des Wächters

Artefakte:
=> Aktiv: Tagebuch des vergifteten Geschichtenerzählers
=> Sekundär: Tagebuch des geschundenen Geschichtenerzählers
=> Sekundär: Buch der niderträchtigen Dunkelheit (Set der dunklen Beute), Arcturias Spieldose (Set des gefallenen Schülers)
=> Sekundär: Tagebuch des erfrohrenem Geschichtenerzählers

Gefährten

Gefährtenausrüstung:
=> Verketteter Talisman des Gefährten (Rüstungsdurchdringung/Zielgenauigkeit)
=> Makelloser Gürtel des Gefährten(Verteidigung/Kampfvorteil
=> Goldverziertes Grimoire des Gefährten (Kampfvorteil)

Anmerkung:
Der Waldläufer (Jägerpfad) sollte den Verketteten Talisman durch die Silberikone des Gefährten ersetzen. (Rüstungsdurchdringung/Krit. Trefferwert)

Aktiver Gefährte: Landhai, Quasit oder. Ikosaedrischer Ionenstein

Gefährtenboni (Allgemein):
=> Minstrel (Kraft/Wahrnehmung) oder Schleim (Verteidigung)
=> Tiefenkrähenschlüpfling (Kraft)
=> Söldner (Kraft/Kampfvorteil)
=> Kenku-Bogenschütze (Kraft/Rüstungsdurchdringung)
=> Compsognathus-Alphaweibchen (+5% Kraft/In Chult +10% Kraft)

Gefährtenboni (Zariel):
=> Eisengolem (HP/Verteidigung)
=> Tiefenkrähenschlüpfling (Kraft)
=> Kritallgolem (HP/Kraft)
=> Söldner (Kraft/Kampfvorteil)
=> Compsognathus-Alphaweibchen (+5% Kraft/In Chult +10% Kraft)

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