Assasine
=> DPS Übersicht
=> Attribute und Segen
=> Skillung: AoE und Single Target
=> Gear Übersicht
Flüsterklinge
Damage nicht ausreichend um dafür einen Build zu erstellen. (Stand Mod 19).
DPS Übersicht
Der DPS-Pfad auch Assasine genannt ist Aktuell (Stand Mod 19) eine der stärksten Schadensklassen.
Die Insignien Bonis für DPS im sind hier einzusehen: DPS Insignien Bonis
Die Verzauberungen gestalten sich wie folgt:
Unterstützungsplatz: 1x Dunkleverzauberung, 4x Taktische Verzauberung
Angriffsplätze: 1x Dunkel Verzauberung, rest Lichtverzauberung
Verteidigungsplätze: Licht- oder Brutalverzauberung
Rüstungsverbesserungsplatz: Rindenschild
Waffenverbesserungsplatz: Gallendorn- oder Henkerverzauberung, AoE: Blitzverzauberung
Attributwerte
Der Attributwert ST (Stärke) erhöht den physischen Schadensbonus
Der Attributwert GE (Geschick) erhöht den kritsichen Schadensbonus
Segen
Generell werden zuerst die Segenspunkte auf Kraft und Trefferpunkte vertreilt (Stufe 1 -4).
Ebenfalls ist es wichtig die Gefährteneinwirkung und Bewegungsrate zu skillen. (Stufe 2 - 3)
Stufe 5 erlaubt etwas mehr Freiheit bei der Auswahl, jedoch sind Kritschaden und Aktionspunkte für DPS
von Vorteil.
Der Meistersegen (Stufe 6) Blutdurst holt aktuell den meisten Schadensbonus für DPS heraus.
AoE
Als freiverfügbare Kraft wird fast nur Duellantengestöber verwendet.
Die Begegnungskräfte können nach Bedarf und Gruppe genutzt werden:
Pfad der Klingen => Rauchbombe => Klingengestöber.
Nach dieser Kombo sollte die Mog/Ad-Gruppe nicht mehr existieren!
Die Tägliche Kraft "Wirbelwind der Klingen" wird ansich nur im Ernstfall eingesetzt.
Artefakte und Reittierkräfte können nach Bedarf genutzt werden.
Da der Schurke für diesen Build mit dem Set des gefallene Schülers ausgerüstet ist, werden die Merkmale "Taktik" (10% Mehr AP-Zugewinn) und im Allgemeinem Unterdrückende Dunkelheit gespielt.
Single Target
Als freiverfügbare Kraft wird fast nur Duellantengestöber verwendet.
Perönlich, beginne ich die Rota mit Böse Erinnerung => Attentat => Geisselnde Klinge.
Verwendet man das Set des gefallenen Schülers sollte die Rota wie folgt aussehen:
Tägliche Kraft: Reittier Kampfkraft => Unsichtbarkeit => Schockierende Vollstreckung => Begegnungskräfte => Artefakt.
Dieser Build benutzt das Talent "Hinterhoftaktiken", je weniger AP, desto mehr Schaden (bis zu 10%).
Gear
Die Effekte der Gear können hier nochmal eingesehen werden: Rüstung | Sets | Artefakte
Kopf:
=> Visirhelm des Schützlings (LoMM/ToMM)
=> Noble Duellantenmaske aus Comyr (Mod 18+)
=> Überfallschaller der Löwengarde (Mod 18+)
Rüstung:
Schwarzgebeizte Fellrüstung (B.i.S) [Schurke/Waldläufer]
Arme:
=> Überfallarmschutz der Löwengarde
=> Alternativ Arme mit Schadensbonus
Schwert- und Schildhand:
=> Celestisches Set
=> Löwenherzset
=> Gesegnete Klingenset
=> Legionsgardenset
Fuß:
=> Infernalischer Beinharnisch (Restaurierbar!)
Hals, Hüfte:
Set der Dunklen Beute oder Set des gefallenen Schülers
inkl. zugehörigem Artefakt!
Ringe (Nahkampf/Schurke/Waldläufer: Hüter):
=> 1x Angriffsring des Meisters
=> 1x Ebenierter Sturmangriffsring
Ringe (Fernkampf/Waldläufer: Jäger):
=> 1x Führungsring des Spions
=> 1x Schattenpirscher +5
Anmerkung Schurke:
Schurken können vom Ebenierten Sturmangriffsring auf einen Schattenpirscher Ring+5 ausweichen.
Hemd:
Schwarzgebeiztes Genesungshemd
Anmerkung:
Wenn mit dem Set des gefallenem Schülers gespielt wird kann alternative ein Infernalisches Hemd genutzt werden.
Hose:
Hose des Wächters
Artefakte:
=> Aktiv: Tagebuch des vergifteten Geschichtenerzählers
=> Sekundär: Tagebuch des geschundenen Geschichtenerzählers
=> Sekundär: Buch der niderträchtigen Dunkelheit (Set der dunklen Beute), Arcturias Spieldose (Set des gefallenen Schülers)
=> Sekundär: Tagebuch des erfrohrenem Geschichtenerzählers
Gefährten
Gefährtenausrüstung:
=> Verketteter Talisman des Gefährten (Rüstungsdurchdringung/Zielgenauigkeit)
=> Makelloser Gürtel des Gefährten(Verteidigung/Kampfvorteil
=> Goldverziertes Grimoire des Gefährten (Kampfvorteil)
Anmerkung:
Der Waldläufer (Jägerpfad) sollte den Verketteten Talisman durch die Silberikone des Gefährten ersetzen.
(Rüstungsdurchdringung/Krit. Trefferwert)
Aktiver Gefährte: Landhai, Quasit oder. Ikosaedrischer Ionenstein
Gefährtenboni (Allgemein):
=> Minstrel (Kraft/Wahrnehmung) oder Schleim (Verteidigung)
=> Tiefenkrähenschlüpfling (Kraft)
=> Söldner (Kraft/Kampfvorteil)
=> Kenku-Bogenschütze (Kraft/Rüstungsdurchdringung)
=> Compsognathus-Alphaweibchen (+5% Kraft/In Chult +10% Kraft)
Gefährtenboni (Zariel):
=> Eisengolem (HP/Verteidigung)
=> Tiefenkrähenschlüpfling (Kraft)
=> Kritallgolem (HP/Kraft)
=> Söldner (Kraft/Kampfvorteil)
=> Compsognathus-Alphaweibchen (+5% Kraft/In Chult +10% Kraft)